ThIS iS mY LIfE!

  Startseite
  Über...
  WAS IST NEU?
  *Party*
  Mein 15. Geburtstag
  Shisha
  FREE SMS
  Friends PicZ
  My Chat
  Suchmaschine
  Fernsehen
  Tests
  Music
  Die Witzköpfe der Klasse
  Unser Unterricht :P
  My Friends
  Messenger
  Games
  Fun
  Quizzz
  SKATE
  Fußball
  Softair
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kaddy´s HP
   Lea´s HP
   Lisa Kilger´s HP
   Natze´s HP
   Jenny`s HP
   Sascha´s HP
   Sonja´s HP



. . . .... Webradio ... ... ...
-- Homepage außer Betrieb!!--
Mein Name bedeuted: (des 1. Wort passt doch echt mal..^^)
PPerverse
AAmorous
SSlippery
CCasual
AAmorous
LLucky

Name / Username:

Name Acronym Generator
From Go-Quiz.com

http://myblog.de/little-pascal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier hab ich ein paar Videos für euch !!!!

Sollte das Video nicht gehn müsst ihr den Macromedia Flash Player installieren.
Download: --->Flash Player Download<---

Ach ja bitte wartet mit dem Anschauen bis fast alle Videos ganz geladen sind !!!!
Danke für euer Verständniss !!!!


Bei der SCHOOL WRESTLING REIHE habe ich mitm Handy(des halb schlecht Qualität) aufgenommen wie der David und der Michi kämpfen !!!! SAU GEIL !!!

School Wrestling 1




School Wrestling 2




School Wrestling 3




School Wrestling 4




School Wrestling 5:




Döbi heult:
Hier is der Döbi der voll wegen ner 5 in Englisch flennt und voll die Gaida anmault(die sagt dann so "...flennst,.....musst du jetzt net unhöflich werden...!!!!!) lölölölö


ps. des hab ich alles heimlich mitm Handy gefilmt!!!


Hier hat der Michi mit meinem Handy die Schwenk gefilmt(des is scho lustig wenn ma des nur sieht!), abba dann hat die DUMME my Handy voll auf den Boden geprellt!!!




Hier sind 2 Videos vom lustigen Jannes(James o. Langhaardackel), den der Michi und ich immer verarschen!!!! Der schlägt immer, voll der Psycho!!!
Bei dem 1.Video müsst ihr mal auf die Lache (von Michi) im Hintergrund achten!!!!



Beim 2. hat er uns leider entdeckt!!!!
Abba trotzdem voll geil, vorallem die Lache!!!




Jetzt zeig ich euch wie der Michi singt.....er sing:
"I Beliiiiiiveeee iiii caaaannn flyyyyyyyyy...."
SOOOOO GEIL EY!!!!




------Bis hier waren es Sachen aus der Schule-------

Hier ham der Philipp und ich ne Simpsons-Verarsche gemacht! Schautz euch doch mal an, is irgendwie sau lustig!!!

....fals des net geht:






(s)no(w)boarder Pascal


So waren meine ersten Boardversuche !!!! löl


Die Ende von Full House...des is voll traurig !!!


Des is einfach nur sau geil...des hab ich vom Dünni und da is so ne Talkshow, bei der ein Teilnehmer einfach mal gar nix checkt!!! LÖL


Free Jumping:



Soccer Freestyle:



Soccer Freesyle 2:




Soccer Freestyle 3:
ps. der Typ is erst 12 !!!



Ronaldinho vs Zidan:


-------------------------------------------------------------------------------
JETZT WIRD GESKATET:

Hier ein Skatervideo von mir:







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung