ThIS iS mY LIfE!

  Startseite
  Über...
  WAS IST NEU?
  *Party*
  Mein 15. Geburtstag
  Shisha
  FREE SMS
  Friends PicZ
  My Chat
  Suchmaschine
  Fernsehen
  Tests
  Music
  Die Witzköpfe der Klasse
  Unser Unterricht :P
  My Friends
  Messenger
  Games
  Fun
  Quizzz
  SKATE
  Fußball
  Softair
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kaddy´s HP
   Lea´s HP
   Lisa Kilger´s HP
   Natze´s HP
   Jenny`s HP
   Sascha´s HP
   Sonja´s HP



. . . .... Webradio ... ... ...
-- Homepage außer Betrieb!!--
Mein Name bedeuted: (des 1. Wort passt doch echt mal..^^)
PPerverse
AAmorous
SSlippery
CCasual
AAmorous
LLucky

Name / Username:

Name Acronym Generator
From Go-Quiz.com

http://myblog.de/little-pascal

Gratis bloggen bei
myblog.de






Hi Leute also des is my chat!!!
Klickt einfach in die Mitte vom Kasten und logt euch ein !!!!
Wenn ihr alleine seid dann geht in nen Raum indem keiner is vlt kommen dann welche dazu...na ja dann viel Spaß!!!!

Diese Meldung bessonders an meine Chatfreunde:
Katha, Jani, Thu, Lisa, Robina und manchmal a Alex !!!!










chat powered by: texxland.de


Abba da is eigentlich fast nie einer weil wir alle icq chadden !!!!
ps my numma is 243-270-988 !!!!

Ach ja ich hab a no msn, da is my "Addy" little-pascal@web.de



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung